Twitter-User pöbelt gegen Vodafone - mit dieser Antwort hat er sicher nicht gerechnet
Genervt über seinen Internetanschluss bei Vodafone, ließ ein User auf Twitter seiner Wut freien Lauf. Wie das Unternehmen darauf reagiert, hat er sicher nicht geahnt.
München - Zugegeben, wenn der Internetanschluss spinnt und die Verbindung ständig abbricht, kann das auf die Nerven gehen. Ein wütender User ließ aus diesem Grund auf Twitter richtig Dampf ab.
Fiese Beleidigungen via Twitter
Seine Beschwerde packte er in einen Tweet, den er direkt an die Unternehmensseite @vodafoneservice adressierte: „Ihr dummen Hurensöhne, kriegt ihr es mal auf die Reihe, dass euer Juden-Internet mal konstant läuft? Ihr geht mir auf die Nerven. Ständig fliege ich raus und muss den Router fetzen.“
Vodafone antwortete dem verärgerten Kunden kurz darauf in einem Kommentar. Mit dieser Antwort hat der aber sicher nicht gerechnet: „Bei so einer Ausdrucksweise kann ich verstehen, dass das Internet sich freiwillig von dir verabschiedet.“
Damit war sein Problem zwar nicht gelöst, von der Twitter-Community gibt es für diesen Konter aber großen Beifall.
Überrascht war auch ein Teenager, der seinen Frust über die Dr. Oetker Schoko-Pizza in einem Tweet abließ. Wie tz.de* berichtet, bereute er nach der Antwort des Unternehmens seine Beschwerde sofort.
Auch auf Twitter ist Sturmtief Sabine natürlich Thema Nummer eins. Ein Foto bringt die User zum Durchdrehen. Einer schreibt sogar: „Das Witzigste, was ich auf Twitter gesehen habe“.
*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.