INFOVERANSTALTUNG

Telefónica: 5G-Termin entfällt

Rosenheim – Für einen größeren Test unter realen Bedingungen hatte Telefónica Deutschland vor Kurzem eine 5G-Versorgung in der Rosenheimer Innenstadt aufgebaut.

Da 5G aus Sicht von Experten zu Anfang primär eine Technologie für industrielle Anwendungen sein wird, erhalten alle interessierten Gewerbetreibenden in Rosenheim erstmals die Gelegenheit, sich von Experten über die Vorteile der Technologie und die aktuelle 5G-Versorgung informieren zu lassen. Gewerbebetriebe, die im Versorgungsbereich der 5G-Anlagen liegen, erhalten zudem die Möglichkeit zu einem kostenlosen sechsmonatigen Test der neuen schnellen Mobilfunktechnologie. Unterstützt und begleitet wird die Veranstaltung von Daniela Ludwig, Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Rosenheim sowie dem Zweiten Bürgermeister Anton Heindl. Die für morgen angekündigte Infoveranstaltung muss laut Telefónica aber kurzfristig entfallen.

Kommentare