Digitales Recruiting

Rosenheim – Werkzeuge des digitalen Recruitings, also der Personalbeschaffung, werden in Zukunft eine größere Rolle in den Unternehmen spielen, um auch weiter Azubis und qualifizierte Arbeitskräfte zu bekommen.

Social Media, Business Plattformen, Content Marketing, neue Technologien sind dabei unverzichtbar. Fragen wie: Welches Instrument ist im Einzelfall das richtige? Oder wie erarbeitet man eine eigene, digitalen, Recruiting-Strategie? sind Teil des Workshops „Digitales Recruiting“ der bfz gGmbH Rosenheim. Er richtet sich an interessierte Unternehmer, Personaler, Ausbilder und findet im Rahmen des „Jobstarter plus“-Projekts „DigiKompiV – Digitale Kompetenzen im Verbund“ statt. Dauer: 9 bis 17 Uhr. Trainer ist Alexander Pinker, Experte für B Innovationen und Technologien. Die Teilnahme am Workshop ist für Unternehmen kostenlos.

Infos und Anmeldung bei Constanze Baruschke, Telefon: 08031 / 2073 648, E-Mail: constanze.baruschke@bfz.de.

Kommentare