Norbert Broger wird Finanzvorstand

Norbert Broger

Rosenheim – In der jüngsten Aufsichtsratssitzung wurde Norbert Broger mit Wirkung ab 1. Januar 2020 zum Finanzvorstand der Krones AG bestellt.

Broger zeichnen 30 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld der Automobil- und Getränkeindustrie, im Anlagen- und Maschinenbau sowie der Großserienfertigung aus, in denen er unterschiedliche Führungsfunktionen im In- und Ausland wahrnahm.

Seine ersten beruflichen Stationen waren bei FAG Kugelfischer/Schaeffler Gruppe. In den Jahren 2006 bis 2012 war Broger bereits für Krones als Zentralbereichsleiter Controlling, Risikomanagement und strategische Unternehmensentwicklung tätig. Seit 2013 ist er Mitglied des Vorstands bei der Schuler AG, Göppingen, wo er zum Jahresende ausscheidet.

Kommentare