Neue Führung für Galeria Karstadt

Jens Steinbrecherist neuer Filialgeschäftsführer in Rosenheim. re

Rosenheim – Das Karstadt Warenhaus in Rosenheim hat einen neuen Filialgeschäftsführer: Steinbrecher hat seit Kurzem die Führung der Filiale in der Münchener Straße übernommen und folgt auf Regine Mickley, die nach Nürnberg wechselt.

Steinbrecher ist seit seiner Ausbildung 1993 bei Karstadt. Es folgten schnell weitere Führungspositionen, unter anderem als Abteilungsleiter eines Sporthauses. Seit 2007 ist Jens Steinbrecher Filialgeschäftsführer, zuletzt in den Münchner Filialen am Bahnhofplatz und in Schwabing. Die vergangenen Tage hat der neue Chef genutzt, um Mitarbeiter und Kunden kennenzulernen. „Ich bin vom Rosenheimer Team herzlich empfangen worden und freue mich auf die neue Aufgabe. Gemeinsam werden wir verstärkt auf die lokalen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“. Aktuell feiert die Filiale „140 Jahre Warenhaus“.

Kommentare