Medical Park: Leiter für den Bereich

Harald Becker ist ab 1. Juni bei der Medical Park Klinikgruppe Geschäftsführender Direktor für den Bereich Personal. Medical Park

Amerang – Harald Becker übernimmt ab 1. Juni die Position des Geschäftsführenden Direktors für den Bereich Personal der Medical Park Klinikgruppe.

Er folgt auf Edeltraud Bernhard, die das Unternehmen zum 31. Mai auf eigenen Wunsch verlassen wird. Becker komplettiert laut Mitteilung des Unternehmens die operative Leitung der bundesweit agierenden Klinikgruppe für medizinische Rehabilita tion und Prävention mit Ulf Ludwig als Vorsitzendem Geschäftsführendem Direktor (CEO) und Jens Breuer als CFO. Er war zuletzt knapp zehn Jahre Mitglied der Unternehmensführung bei den Waldburg-Zeil Kliniken und verantwortete dort unter anderem den Geschäftsbereich Personal.

Kommentare