Marc O‘Polo: Neue E-Commerce-Strategie

Stephanskirchen/Hamburg – Der in Stephanskirchen beheimatete Modekonzern Marc O‘Polo und der Hamburger E-Commerce-Spe zialist About You GmbH wollen in Zukunft auf technologischer und operativer Ebene zusammenarbeiten.

Marc O‘Polo schafft mit dieser Kooperation die technische Voraussetzung für die Verschmelzung der unterschiedlichen Vertriebskanäle für Handelspartner und Endkunden. Ein entsprechender Vertrag wurde nun unterzeichnet. Das Modeunternehmen will alle Kunden gleichermaßen schnell und effizient über dieselbe Infrastruktur bedienen. „Wir haben strategische Wachstumsziele und wollen unsere Premium-Position ausbauen. Dafür braucht es eine zukunftsorientierte technologische Basis, um schnellere Lieferprozesse und bessere Warenverfügbarkeiten für unsere Kunden und Partner zu erzielen“, sagt Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzender der Marc O’Polo AG.

Kommentare