Freiberger-Gruppe ehrt Mitarbeiter

Amerang – Die Unternehmerfamilie Freiberger zeichnete in Amerang kürzlich insgesamt 102 Mitarbeiter aus, die seit mindestens 20 Jahren der Unternehmensgruppe mit den Bereichen Medical-Park-Kliniken, Liegenschaften sowie Hotellerie und Gastronomie angehören.

„Die Loyalität langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllt mich mit großem Stolz, denn diese sind Rückgrat und Kapital unseres Unternehmens. Gerade in der heutigen Zeit wissen viele die Werte eines Familienunternehmens zu schätzen“, sagte Eigentümer Ernst Freiberger bei den Jubiläumsfeiern in Amerang. Als Gruppe mit den Schwerpunkten Prävention und Rehabilitation sowie Hotellerie sei man auf die Zufriedenheit der Belegschaft angewiesen. Diese wirke sich unmittelbar auf die Zufriedenheit der Patienten und Gäste aus.

Kommentare