REGNAUER MUSTERHAUS

Erneut Award für Haus „Liesl“

Seebruck – Das Regnauer Musterhaus „Liesl“ hat den Hausbau Design Award 2019 gewonnen.

Das ist schon der zweite Preis für das Vitalhaus vom Chiemsee: Vor Kurzem wurde es als Sieger des Deutschen Musterhauspreises 2019 gekrönt. Wohngesunde Vitalhäuser, die das Wohlbefinden ihrer Bewohner gezielt und nachhaltig steigern: Das Motto des Seebrucker Familienunternehmens Regnauer ist auch der Traum vieler Bauherren. Beim jüngsten Hausbau Design Award 2019 holte sich Haus „Liesl“ daher den ersten Preis in der Kategorie Landhäuser. Über 14 000 Teilnehmer hatten bei dem vom City Post Zeitschriftenverlag in München begleiteten Wettbewerb des Portals hausbau-portal.net in neun verschiedenen Kategorien ihre Traumhäuser gewählt. Haus „Liesl“ trug den Sieg davon. Der Wettbewerb war 2014 ins Leben gerufen worden und wurde aufgrund des großen Erfolgs auch in diesem Jahr fortgeführt. Damit setzte sich das jüngste Musterhaus des Chiemgauer Familienbetriebs bereits bei der zweiten Publikumswahl an die Spitze.

Kommentare