BAYERNKREATIV TAG

Erfolgreich kreativ wirtschaften

Rosenheim – Wie kann ich meine kreativen Ideen unternehmerisch umsetzen?

Zu welchem Preis kann ich meine Leistungen anbieten? Wie kann mein Kreativunternehmen wachsen?

Zu Fragen wie diesen können sich Gründer, Freiberufler und Unternehmer aus der Kultur- und Kreativwirtschaft am Dienstag, 3. Juli, beim bayernkreativTAG im Landratsamt Rosenheim kostenfrei von Oliver Wittmann, Experte des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft, beraten lassen. „Ich möchte gemeinsam mit Rosenheimer Kreativen herausarbeiten, wie sie ihre Kreativleistungen optimal vermarkten können“, so Wittmann.

Bei den einstündigen, persönlichen und kostenfreien Gesprächen können die Teilnehmer ihre individuellen Fragen rund um das passende Geschäftsmodell, wirksame Kundenakquise, geeignete Netzwerke und natürlich auch über die richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten stellen. Anmeldung und Terminvereinbarung über die Website: https://bayern-kreativ.de/termine; hier auf den Rosenheimer Termin klicken. re

Kommentare