Bauer-Elektroanlagen als Top-Arbeitgeber

Buchbach – Das Unternehmen Bauer Elektroanlagen mit Sitz in Buchbach zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland.

Dies hat das aktuelle Arbeitgeber-Ranking des Nachrichtenmagazins Focus-Business erneut bestätigt. Als Basis für die Studie „Top nationaler Arbeitgeber 2020“ dienten die Profile von 900 000 Unternehmen aus 29 Branchen auf dem Bewertungsportal kununu.com. Hierbei mussten die Unternehmen bestimmte Kriterien erfüllen: Bewertet wurden alle Firmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die über 50 Arbeitgeber-Bewertungen vorweisen können. Für seine zukunftssicheren Jobs und die gute Ausbildungsarbeit wurde Bauer von Focus bereits 2017 und 2018 mit den Auszeichnungen „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ sowie „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“ als Top-Arbeitgeber prämiert. Bei der Studie „Bester Ausbildungsbetrieb 2018“ hatte sich Bauer sogar als Branchensieger im Baugewerbe den ersten Platz sichern können.

Kommentare