Auszeichnungfür die Katek-Group

Grassau – Im Rahmen einer großangelegten Bevölkerungsumfrage zum Thema Deutschlands beste Arbeitgeber wurde Katek mit Sitz in Grassau mit dem Prädikat „sehr hohe Arbeitgeber-Attraktivität“ ausgezeichnet.

Die Katek-Gruppe gehört zu 1730 Unternehmen in Bayern, die bei der überregionalen Befragung zur Attraktivität deutscher Unternehmen bewertet wurden. Dabei erhielt Katek das Prädikat „sehr hohe Arbeitgeberattraktivität“. „Mit attraktiven Arbeitszeitmodellen, einem dynamischen Arbeitsumfeld und zukunftsweisenden Technologien sowie einer modernen und offenen Unternehmenskultur treffen wir den Nerv und die Bedürfnisse aller Generationen. Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, erklärt dazu Rainer Koppitz, Geschäftsführer der Katek-Group.

Kommentare