Alpenwerk gewinnt Design Award

Raubling – In der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Architecture“ wurde das Bürogebäude in Raubling als „Winner“ prämiert.

„Wir freuen uns jetzt schon auf die Preisverleihung im Februar 2020 in Frankfurt und berichten natürlich ausführlich auf unseren sozialen Medien über diesen Erfolg“, so Susanne Brückner, die Geschäftsführerin von Brückner Innenarchitekten. Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: „Die gemäß dem Smart-Working-Konzept vorgenommene Unterteilung der Fläche in verschiedene Zonen ist auf hohem gestalterischem Niveau gelungen, und zwar unter Berücksichtigung des Corporate Designs, das hier vor allem mit farblichen Akzenten integriert wurde. Ein modern und freundlich wirkendes Design, das dem Anspruch einer modernen Büro- und Arbeitswelt bis ins Detail gerecht wird.“

Kommentare