Viel Witz und Humor bei Pfarrfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mettenheim - Es war wieder einiges geboten beim diesjährigen Pfarrfasching beim Kreuzerwirt. Während die zahlreichen Faschingsgäste mit fantasievollen Kostümen sich auf dem Tanzparkett zur Musik der "Highlife Combo" vergnügten, gab es originelle Einlagen, die für beste Unterhaltung sorgten.

Dabei trugen auch Gäste aus anderen Pfarreien ihren Teil dazu bei, wie die Frauen aus Lohkirchen, die als -"Halli-Galli-Girls" einen schwung-vollen Tanz präsentierten.

Besonders humorvoll zeigte der Mettenheimer Pfarrgemeinderat, wie es im Himmel wohl zuging, bevor Diakon Manfred Scharnagl zur Welt kam, und noch von Kopf bis Fuß zusammengestellt werden musste.

Aber auch der Diakon nahm in seiner originell zusammengestellten Radiokonferenz kein Blatt vor den Mund, und schaffte es, einige Gemeindemitglieder aufs Korn zu nehmen. Den Schlusspunkt setzten die Männer aus Altmühldorf, die mit ihrer eigenwilligen Synchronschwimmvorführung für Lacher sorgten. et

www.ovb-online.de/fasching

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare