Unerwarteter Besuch Glück hatte ein Mitarbeiter einer Firma in Unna, dass er seinen Arbeitsplatz gerade einmal verlassen ha...

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unerwarteter Besuch Glück hatte ein Mitarbeiter einer Firma in Unna, dass er seinen Arbeitsplatz gerade einmal verlassen hatte: Denn in dem Moment ist ein Auto mit großer Wucht durch die Außenwand in die Gewerberäume gekracht.

Unerwarteter Besuch Glück hatte ein Mitarbeiter einer Firma in Unna, dass er seinen Arbeitsplatz gerade einmal verlassen hatte: Denn in dem Moment ist ein Auto mit großer Wucht durch die Außenwand in die Gewerberäume gekracht.Das war das glimpfliche Ende einer Unfallkette, an deren Anfang ein führerloser Kühllastwagen stand, der abgestellt worden war, ohne die Feststellbremse zu betätigen, und das Auto in das Gebäude schob. Polizei Unna/dpa

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare