Tierische Maskengaudi

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Du kannst dich im Fasching einfach nicht entscheiden, ob du lieber als Pirat oder Prinzessin gehen willst?

Bei dem Spiel „Stoopido – 1000 Quatschgesichter“ (für zwei bis vier Spieler ab sechs Jahren; ca. 25 Euro) von Ravensburger musst du das zum Glück auch gar nicht. Genauer gesagt kannst du dir nicht ausuchen, welche Maske du tragen willst. Die zaubern dir nämlich deine Mitspieler nach und nach ins Gesicht. Dabei entscheiden Würfelglück und Schnelligkeit  darüber, ob sie dir rosa Puschelohren, Glupschaugen oder einen Piratenhut verpassen. Oder vielleicht doch eine Glatze oder eine Hexennase mit einer furchtbar ekligen Warze? Die würden bei Mama und Papa sicher urkomisch aussehen! Das Tolle an dem Spiel ist nämlich, dass Groß und Klein dabei Spaß haben. Da die Runden nicht so lange dauern, ist das Spiel auch für jüngere Kinder gut geeignet. Aber probier es doch einfach selbst aus!

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare