Rosenheimer unter sich: Patrick Ehelechner interviewt NHL-Star Philipp Grubauer

Eishockey WM Deutschland Philipp Grubauer
+
Eishockey-Goalie Philipp Grubauer.

Für die Eishockey-Übertragungen von Magenta Sport ist Patrick Ehelechner wieder mit der „Kühlbox“ unterwegs. Der Rosenheimer bringt in seinem Format dem Zuschauer die Spieler aus der DEL näher und entlockt ihnen immer wieder das ein oder andere Geheimnis aus dem Alltag.

Rosenheim – Der 36-Jährige, der als Torhüter selbst knapp 300 DEL-Spiele bestritten hat, ist nun mit seiner „Kühlbox“ über den Großen Teich geflogen, um die deutschen Stars aus der nordamerikanischen Profi-Liga NHL zu treffen.

Neben Top-Star Leon Draisaitl durfte da natürlich auch ein Besuch bei Philipp Grubauer nicht fehlen. Der Nationaltorhüter und Stanley-Cup-Gewinner aus Rosenheim befindet sich mit den Colorado Avalanche mitten in der Saison und auf Kurs in Richtung Play-offs.

Für Ehelechner war – von Rosenheimer zu Rosenheimer – aber nicht nur das Geschehen auf dem Eis wichtig. Und so kamen beim Treffen zwischen dem einen und dem anderen Rosenheimer viele interessante Geschichten auf den Tisch.

Mehr zum Thema

Kommentare