Menschen aus Aller WelT

Prinz Bernhard
+
Prinz Bernhard

Ein neuer Schlag für die niederländische Königsfamilie: Prinz Bernhard, Cousin von König Willem-Alexander, hat Krebs. Der 43 Jahre alte Prinz leide an einer „Form von Lymphdrüsenkrebs“, teilte der Hof in Den Haag mit.

Er liegt seit zehn Tagen in einem Amsterdamer Krankenhaus. Erst vor wenigen Wochen war der Bruder von König Willem-Alexander, Prinz Friso, nach 18 Monaten im Koma an den Folgen eines Lawinenunglücks beim Skilaufen gestorben. Die Krebserkrankung, ein „Non-Hodgkin Lymphom“, wurde erst kürzlich festgestellt. Prinz Bernhard ist der zweite Sohn von Prinzessin Margriet, der Schwester der früheren Königin Beatrix. Er ist Unternehmer und hat keinen Platz in der Thronfolge. Gemeinsam mit Prinzessin Annette hat er drei Kinder, Isabella (11), Samuel (9) und Benjamin (5).

Dagegen sind solche Probleme „Peanuts“: Aber was Sylvie van der Vaart von den Enthüllungen ihr einst besten Freundin Sabia Boulahrouz hält, zeigte sie gestern allen. Auf ihrem T-Shirt prangte in großen Lettern der Schriftzug: Bitch (Schlampe). Zu RTL sagte sie: „Unglaublich, wie das so im Leben geht – dass Leute, denen man vertraut und die man lieb hat, mich verraten haben. Ich bin auch hier wieder sprachlos über so viel Unmoral.“ Und weiter: „Mein Anwaltsteam wird das hoffentlich alles in den Griff kriegen. Ich finde es schade, dass es so viele Lügen und schlechten Geschmack ohne Stil gibt.“

US-Schauspieler Clint Eastwood (83) und seine zweite Ehefrau Dina (48) haben sich nach Angaben des Promi-Portals „Us Weekly“ nach 17 Jahren getrennt. Das habe Diana Eastwood dem Portal bestätigt. Sie und ihr Mann blieben eng verbunden, lebten aber schon seit längerer Zeit getrennt. Der Hollywood-Star und die ehemalige Fernsehjournalistin haben eine gemeinsame Tochter. Sie ist 16 Jahre alt. Insgesamt ist der Schauspieler und Regisseur Vater von sieben Kindern.

Kommentare