Männer als Hausfrauen und große Tombola

  • schließen
  • Weitere
    schließen

- Stimmung war Trumpf beim Sportlerball des TuS Mettenheim, der auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm bot.

Die Prinzengarde "Waldburgia" aus Waldkraiburg kam mit dem kompletten Hofstaat in den Saal des Kreuzerwirtes nach Mettenheim. Gardemarsch, Prinzenwalzer und Showteil (links) sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam. Das Prinzenpaar ließ sogar mit einem eigenen Showteil die 50er aufleben mit einer Darbietung zum Grease-Klassiker "Summernight" (rechts). Dass auch die zahlreichen Ballbesucher, etwa 250 Personen, tänzerisch auf ihre Kosten kamen, dafür sorgte die Band "Crazy Six". Höhepunkt des Abends war schließlich der Auftritt der Männergarde der "Waldburgia", die in Hausfrauenkostümen für die Erheiterung der Gäste sorgten und nach tosendem Applaus um eine Zugabe nicht umhin kamen. Das war allerdings noch nicht alles, so mancher konnte mit einem kleinen Präsent zu später Stunde nach Hause gehen: Bei der großen Tombola mit rund 300 Preisen kam fast jeder auf seine Kosten. Fotos: et

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare