Dickes Lob aus Hollywood

Von diesem Hollywood-Star wird Til Schweiger geadelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Großes Lob für Til Schweiger

Der Hollywood-Schauspieler und Produzent Michael Douglas (73) hält große Stücke auf seinen deutschen Kollegen Til Schweiger (54).

Stuttgart - „Til ist ein toller Typ und verdammt talentiert“, sagte Douglas in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der „Stuttgarter Zeitung“ und der „Stuttgarter Nachrichten“. Ursprünglich habe er den Plan gehabt, bei Schweigers US-Remake von „Honig im Kopf“ als Produzent mitzuwirken. Das sei aber leider an zeitlichen Problemen gescheitert, sagte der Oscar-Preisträger. Von diesem Donnerstag an ist er als Insektenforscher Hank Pym in der Comic-Verfilmung „Ant-Man and the Wasp“ in deutschen Kinos zu sehen.

Auch interessant - Meldung vom 6. August 2018: Auf Mallorca kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Til Schweiger und Jan Ullrich, wie tz.de* ausführlich berichtet.

Lesen Sie auch: Til Schweigers zeigt sich mit neuer Freundin: Deutlich jünger - so schaut sie aus

Nachdem er rund zwei Jahre ein Single-Dasein gefristet hatte, ist Til Schweiger nun wieder in einer Beziehung. Die Glückliche präsentierte der 54-Jährige am Mittwoch bei einer Party in Hamburg.

dpa

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare