Fans schwärmen von Traumkörper

Da zeichnet sich wirklich alles ab: Stefanie Giesinger zeigt sich im hautengen Badeanzug

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stefanie Giesinger steht zu ihren Makeln und punktet damit bei ihren Fans.

Eng, enger, Stefanie Giesinger. Unter dem knapp geschnittenen Badeanzug, in dem sich die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin auf ihrem Instagram-Profil präsentiert, zeichnet sich ihr Traumkörper mehr als deutlich ab. 

Stefanie Giesinger oben ohne 

Update 22. Oktober 2018: Kaum ein anderes Foto von Stefanie Giesinger hat jemals so viele Flammen-Emojis geerntet, wie ein neues Bild, das die 22-Jährige am Sonntag auf Instagram postete. Wenig verwunderlich, so heiß, wie sich das Model darauf präsentiert.

Da zeichnet sich wirklich alles ab: Stefanie Giesinger zeigt sich im hautengen Badeanzug

New York - Die stolze Zahl von 3,3 Millionen Followern hat Stefanie Giesinger inzwischen auf Instagram. Und die bringt die Gewinnerin von Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“-Ausgabe aus dem Jahr 2014 regelmäßig mit ihren Fotos um den Verstand. Derzeit ist die 21-Jährige auf den Balearischen Inseln. Und von dort zeigt sich das Model in einem ihrer neuesten Posts in einem knallengen und noch dazu extrem knapp geschnittenen Badeanzug. Wie eine zweite Haut schmiegt sich der weiße Einteiler an ihren Körper an. Dementsprechend deutlich zeichnet sich ihre Silhoutte darunter ab und lässt wenig Raum für Phantasie.

The light is coming

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

„The light is coming“, (übersetzt: „Das Licht kommt“) schreibt Giesinger selbst zu ihrem Foto, auf dem ihr Gesicht von der Sonne angestrahlt wird. Die Fans haben vor allem Augen für ihren Traumkörper. „Was ein Body“, „Hammer Figur“ oder „perfect body“, ist in den Kommentaren immer wieder zu lesen. „Mmmm, sexy, man sieht ja was“, bemerkt ein anderer Fan.

Lesen Sie auchSo inszenieren die Promi-Frauen ihren Urlaub auf Instagram 

Stefanie Giesinger steht zu ihren Makeln

Die Casting-Show-Siegerin hat sich zu einer wahren Influencerin entwickelt und gehört zu den wenigen Models, die sich auf ihren Social-Media-Kanälen gerne unbearbeitet zeigen. Giesinger steht zu ihren Makeln und Problemzonen und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

So veröffentlichte sie unter anderem Anfang des Jahres ein Foto, auf dem eine rund zehn Zentimeter lange Narbe auf ihrem Bauch zu sehen war, die eine Operation Anfang März hinterließ. Nötig war die OP aufgrund des Kartagener-Syndroms, an dem die 21-Jährige leidet. Dabei liegen die Organe seitenverkehrt im Körper.

Auch für ein Urlaubsfoto unter einer Dusche am Pool erntete Giesinger vor einigen Tagen Lobeshymnen. Denn auf der Kehrseite des Models erkannten ihre Follower Dehnungsstreifen und waren von der Offenheit der 21-Jährigen begeistert: „Ich finde es super, dass du deine 'Makel' nicht versteckst", bemerkte ein User.

Time for some Vitamin Sea Shot by @lejannik

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Video: GNTM-Gewinnerinnen posten heiße Fotos

Seit 2006 kürt Heidi Klum alljährlich ein Mädchen zu Germany‘s next Topmodel. Und die bisherigen 13 Siegerinnen können sich wahrlich sehen lassen. 


va

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare