Helene Fischer Comeback

„Das werde ich nie verstehen“: Schlagerstar Florian Silbereisen stichelt gegen Ex Helene Fischer

Helene Fischer singt auf der Bühne vom „Schlagercomeback.2022“
1 von 14
Monatelang haben Fans auf diesen Moment gewartet. Bei Florian Silbereisens „Schlagercomeback.2022“ steht Helene Fischer erstmals wieder auf der Bühne. Mit einem Countdown wird die Schlagerqueen in der Show empfangen. Gemeinsam zählen Florian Silbereisen und die Zuschauer die letzten zehn Sekunden runter, bis Helene Fischer auf der Bühne steht.
Florian Silbereisen, Lucy Diakovska und Marcella Rockefeller
2 von 14
Der Countdown läuft. In wenigen Sekunden steht Helene Fischer erstmals nach ihrer Babypause wieder auf der Bühne. Florian Silbereisen fiebert scheinbar auch schon lange auf diesen Moment hin. „Ich bin und bleibe ihr Fan“, verkündet Florian Silbereisen und heißt seine Ex-Freundin Helene Fischer auf seiner „Schlagercomeback.2022“-Bühne willkommen.
Helene Fischer steht auf der Bühne und lässt sich feiern
3 von 14
Mit einem großen Applaus wird Helene Fischer beim großen „Schlagercomeback.2022“ von ihren Fans empfangen. Im Hintergrund läuft ihr Hitsong „Atemlos“, während auf der Bühne die Funken sprühen. Kurz genießt Helene Fischer ihren wohlverdienten Applaus und gibt dann ihren neuen Hit „Blitz“ zum Besten.
Das Publikum beim „Schlagercomeback.2022“
4 von 14
Nach Helene Fischers Auftritt beim „Schlagercomeback.2022“ tobt das Publikum. Der Applaus nimmt kein Ende und Fans halten Schilder in die Luft, um die Aufmerksamkeit der Schlagerqueen zu bekommen. Ein Fan bittet um einen Luftkuss der Sängerin und würde ihr dafür eine Caprisonne schenken.
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim „Schlagercomeback.2022“
5 von 14
Wer ein Konzert von Helene Fischer in voller Länge sehen will, kann das ab dem 20. August. Denn die Schlagerqueen kann sich auf zwei großartige Events freuen. Am 20. August gibt Helene Fischer ihr größtes Konzert überhaupt. Schon jetzt bereitet sich die Sängerin auf ihre Tournee im nächsten Jahr vor. Bei den News tobt auch das Publikum wieder.
Florian Silbereisen liest Helene Fischer Fan-Fragen vor
6 von 14
Auch wenn Florian Silbereisen den ganzen Abend mit Helene Fischer quatschen könnte, möchte er ihr zunächst ein paar Fan-Fragen vorlesen: „Helene, du lebt ja mega gesund. Gibt es auch einen Tag, an dem du so richtig reinhaust?“ möchte ein Fan von der Schlagerqueen wissen. „Auf jeden Fall!“, verrät Helene Fischer. An manchen Tagen würde sie alles Gesunde bei Seite legen und naschen. Das macht die Schlagersängerin noch sympathischer, als sie ohnehin schon ist.
Florian Silbereisen und Helene Fischer lachen
7 von 14
Obwohl sie hin und wieder in die Naschkiste greift, hält sich Helene Fischer mit Sport fit. Denn neben dem Singen gehört Sport zu ihrer Leidenschaft. „Das werde ich nie verstehen“, lacht Florian Silbereisen, der sich von sportlichen Aktivitäten offensichtlich nicht so begeistern kann wie seine Ex-Freundin.
Die Halle in Leipzig, in der das große „Schlagercomeback.2022“ aufgezeichnet wird
8 von 14
Genug gequatscht, meint Florian Silbereisen. Schließlich ist das Publikum extra angereist, um Helene Fischer singen zu hören. Daher geht es für die Schlagerqueen zurück auf die Bühne, um ihren nächsten Hit zu performen.
Helene Fischer singt
9 von 14
Zeit für ihren nächsten Hit! Nach einem kurzen Gespräch mit Florian Silbereisen gibt Helene Fischer ihren Hit „Liebe ist ein Tanz“ zum Besten und begeistert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer gesamten Performance.
Helene Fischer wischt sich Schweiß von der Stirn
10 von 14
Florian Silbereisen zeigt sich mal wieder von seiner fürsorglichen Seite. Nach ihrem Auftritt bringt er Helene Fischer alles, was sie gebrauchen könnte. Wasser und Taschentücher. Diese nimmt sie auch dankend an und wischt sich den Schweiß von der Stirn.
  • Stella Rüggeberg
    VonStella Rüggeberg
    schließen

Beim „Schlagercomeback.2022“ lässt Helene Fischer in ihr Privatleben blicken. Die Schlagerqueen lebt immer sehr gesund, macht viel Sport, nascht hin und wieder aber auch gerne. Der Sport ist neben dem Singen ihre Leidenschaft - das möchte Ex-Freund Florian Silbereisen einfach nicht verstehen.

„Helene Fischer bei Wish bestellt“: Schlagerfans zerreißen Outfit und Dekolleté bei Florian Silbereisen

Der Look von Helene Fischer war das große Thema bei Facebook. zu viel Haut oder einfach nur Helene?
Der schwarze Jumpsuit von Helene Fischer war Anlass zur Diskussion der Schlagerfans bei Facebook.
Gegen Ende des „Schlagercomebacks.2022“ kündigte Moderator Florian Silbereisen den Fans das Highlight der Musikshow des MDR an.
Nach dem offiziellen Countdown beim Schlagercomeback aus Leipzig betrat Helene Fischer als letzte Interpretin die Bühne im schwarzen Jumpsuit-Outfit.
„Helene Fischer bei Wish bestellt“: Schlagerfans zerreißen Outfit und Dekolleté bei Florian Silbereisen

Leipzig - Bei Florian Silbereisens „Schlagercomeback.2022“ tritt Helene Fischer das erste Mal nach ihrer Schwangerschaft auf. Auch die Fans freuen sich riesig, die Schlagerqueen wieder auf der Bühne zu sehen. Neben den Songs auf ihrem neuen Album singt Helene Fischer selbstverständlich auch ihre größten Hits. Die Songtexte kennt auch ihr Ex Florian Silbereisen in- und auswendig.

Rubriklistenbild: © Das Erste/Das große Schlagercomeback.2022

Kommentare