Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Keinerlei Verständnis

Sarah Connor zerreißt Influencer wegen Ukraine: „Die sorglosen Bikinifotos“

Sarah Connor veröffentlicht ihre Meinung in einem Instagram-Posting
+
Sarah Connor veröffentlicht ihre Meinung in einem Instagram-Posting
  • Jennifer Kuhn
    VonJennifer Kuhn
    schließen

Sarah Connor äußert ihre Meinung öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Die Musikerin hat keinerlei Verständnis für die derzeitigen Urlaubspostings der Influencer.

Berlin - Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Connor ihre Meinung in den Social-Media-Netzwerken öffentlich äußert. Schon inmitten der Corona-Pandemie äußerte sie sich zu den sämtlichen Maßnahmen. Auf Instagram sprach die 41-Jährige offen und ehrlich in einem Posting über ihre Gefühle, wie tz.de berichtet.

Sarah Connor hat keinerlei Verständnis für schöne Influencer-Postings

Täglich verfolgen tausende Menschen ihre Instagram-Postings und Storys. Für die Sängerin ist es derzeit schwer nachzuvollziehen, wie einige Social-Media-Creatoren in Zeiten wie dem Ukraine-Krieg „normale“ Postings machen können. „Ich gehe lieber spazieren und halte das Gesicht in die Sonne, als mich selber zu Hause zu filmen oder alberne, völlig nutzlose Videos von irgendeinem banalen Scheiß zu machen“, so Sarah Connor.

Dabei spricht sie vor allem die Postings der Influencer und Social-Media-Stars an: „Ich finde es befremdlich in diesen Tagen die sorglosen Bikinifotos oder Werbeposts - über irgendwelche Fitness-Tees oder sonst wa von anderen zu sehen“, schrieb die Sängerin in ihren Post. Sie hinterfragt sich einige Sachen - und bekommt dadurch auch die Unterstützung ihrer Fans.

Fans von Sarah Connor stehen ihr bei: „Du hast genau die richtigen Worte gefunden“

Unter ihrem Posting tummelten sich über 1000 Kommentare. Ihre Fans können die Sorgen und die Gedanken der Sängerin nachvollziehen. „Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Ich fühle es sehr“, schrieb eine Userin. Zahlreiche Follower bedanken sich bei der 41-Jährigen für dieses öffentliche Statement.

Fans kommentierten den Social-Media-Post von Sarah Connor

Derzeit arbeitet Sarah Connor an neuer Musik und schrieb, dass ihr die Musik derzeit viel Kraft gibt: „Weil Musik einfach heilt und tröstet“. Sie vermisst ihre Fans und kann es kaum erwarten, demnächst wieder auf große Deutschland-Tour zu gehen.

Verwendete Quellen: instagram.com/sarahconnor

Mehr zum Thema

Kommentare