Trash-Lovestory

Promi Big Brother (Sat.1): Flirt-Alarm - Adela und Love Island-Womanizer gehen auf Tuchfühlung

Adela Smajic streichelt Mischa Mayers Gesicht. Um ihren Kopf schweben Herzen.
+
Adela Smajic und Mischa Mayer flirten bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1 was das Zeug hält. (nordbuzz.de/Montage)
  • Annabel Schütt
    vonAnnabel Schütt
    schließen

„Promi Big Brother“ läuft seit dem 7. August auf Sat.1. Mischa Mayer und Adela Smajic gehen im Märchenwald auf Tuchfühlung. Bahnt sich da etwa ein Fummelmärchen an?

Köln - Kaum flimmert seit dem 7. August „Promi Big Brother“ auf Sat.1 über den heimischen Bildschirm, gehen zwei Kandidaten schon auf Tuchfühlung: Schweizer Bachelorette Adela Smajic und Love Island-Hottie Mischa Mayer. Er wird gekuschelt, gestreichelt, geflirtet und gefummelt, was das Zeug hält

Bahnt sich da etwa eine waschechte Trash-Lovestory an? Immerhin haben Mischa Mayer und Adela Smajic ihr Glück schon einmal in einer Kuppelshow versucht und sind immer noch auf der Suche nach ihrem fehlenden Puzzlestück. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare