Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Hunziker: Ich bin ein Kontrollfreak

+
Michelle Hunziker.

Hamburg - Michelle Hunziker spricht in einem Interview über eine Macke, die bei ihren Mitmenschen nicht immer gut ankomme. Sie spricht auch über ihre Tochter.

Die TV-Moderatorin Michelle Hunziker (38) sieht sich selbst als „Kontrollfreak“. Das sei „für die Menschen, die mit mir zusammenleben, nicht einfach“, sagte die Schweizerin im Interview mit dem Magazin „Gala“ (Donnerstag). Ihre älteste Tochter Aurora habe sie noch nie beschwipst gesehen. „Sie sagt immer, dass sie Geld dafür bezahlen würde, mich einmal betrunken zu erleben. Das wird aber wahrscheinlich nie passieren.“

Aurora kam 1996 zur Welt und stammt aus Hunzikers Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti. Die frühere Co-Moderatorin von „Wetten, dass...?“ hat mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi zwei weitere Töchter: die eineinhalbjährige Sole und die drei Monate alte Celeste. „Wenn ich noch ein Kind bekomme, dann erst in zwei Jahren“, sagte Hunziker. „Aber ich muss aufpassen: Tomaso würde am liebsten sofort noch ein Baby haben.“

Mehr zum Thema

Kommentare