21 jahre jünger

Fotos geben Hinweis! Ist dieser Bubi der neue Lover von Schlager-Star Michelle? 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ist er der neue Mann an ihrer Seite? 

Nach Heidi Klum soll sich nun auch Schlager-Star Michelle einen deutlich jüngeren Freund gesucht haben. Die Kommentare, die sie dem 21 Jahre jüngerem auf Instagram hinterlässt, sprechen für sich. 

Stuttgart - Was läuft da zwischen Michelle (46) und dem Feuerherz-Sänger Karsten Walter (25)? Die Gerüchteküche brodelt heftig: Immer öfter kommentiert die Schlagersängerin die Bilder ihres 21 Jahre jüngeren Kollegen und lässt so vermuten, dass da vielleicht mehr als nur Freundschaft läuft. Extratipp.com* berichtet darüber

Ist er ihr neuer Lover? Was sie unter seine Bilder auf Instagram schreibt, lässt viele Vermutungen zu. 

Karsten Walter: Er ist ein Traum für viele Frauen

Abgesehen von den Bildern mit seiner Schlager-Boyband könnte man den Instagram-Account des 25-jährigen Karsten Walter genauso gut für den eines Models halten: Heiße Bilder nur in Badehose am Pool oder Portraits, auf denen er den Girls mit seinen rehbraunen Augen die Sprache verschlägt. 

Mit solchen Bildern verdreht der Schlagersänger wohl nicht nur seinen Fans den Kopf. 

Michelle und Karsten Walter: Kommentare verraten einiges 

Hat es nun auch Schlager-Oma Michelle erwischt: Kaum ein Foto, unter dem sich kein Kommentar der dreifachen Mutter finden lässt. Manchmal sind es nur Smileys, manchmal mehrere Herz-Emojis - sowie auch Kommentare wie: "Mein Herz" oder "Mein Schatz". 

Viele rote Herzen von Michelle unter einem Foto von Karsten Walter. 

Als der Feuerherz-Sänger den Release seines neuen Albums ankündigte, konnte sich die 46-jährige Michelle auch ein "Viel Glück mein Schatz" mit einem roten Herz dahinter auch nicht verkneifen.

Die vielen Kommentare der Schlagersängerin lassen nun viele denken: Zwischen denen ist mehr als nur Freundschaft!

In ihrem bisherigen Leben hatte die ehemalige ESC-Teilnehmerin nicht viel Glück mit den Männern: Ihre drei Töchter stammen von drei verschiedenen Beziehungen.

Michelle zeigt beinahe alles und begeistert Fans mit "unten ohne"-Foto

Michelle zeigt sich, vielleicht auch wegen der Liebes-Gefühle, halbnackt! Das freizügige Foto gibt es im Artikel auf extratipp.com*.

Natascha Berger

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare