Amore mio!

Lena Meyer-Landrut: Romantik-Urlaub! Sie präsentiert ihr Glück bei Instagram - „Love you“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Lena Meyer-Landrut genießt Venedig - und teilt ihr Glück auf Instagram.

Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt es sich gut gehen: In romantischer Kulisse entflieht die ESC-Siegerin aus Hannover dem stressigen Alltag - jetzt zeigt sie ihr Glück auf Instagram.

  • Lena Meyer-Landrut meldet sich via Instagram aus Venedig.
  • Sie entspannt in Traum-Kulisse.
  • Ihren Followern zeigt sie ihre romantische Auszeit.

Update vom 15. Februar: „La dolce vita“ lässt sich wohl nirgends besser genießen als in Italien selbst. Wie süß das Leben dort nämlich tatsächlich sein kann, beweist Lena Meyer-Landrut gerade - und zwar gleich im doppelten Sinne. So hat die Sängerin, die ja gerade ein paar romantische und entspannte Tage in Venedig verbringt (s. unten), ihren Fans via Instagram einen, wie die finden, wahrlich „zuckersüßen“ Urlaubsgruß geschickt: In ihrem aktuellen Post sieht man die 28-Jährige, wie sie ganz entspannt in legeren Sportklamotten am Wasser sitzt und dabei genüsslich an ihrem Eis schleckt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ähm GELATO

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Fans begeistert von Lenas Eis-Post

„Ähm GELATO“ -  weitere Umschweife braucht Naschkatze Lena nicht, um ihr Foto zu kommentieren - ihre Fans allerdings widmen dem Schnappschuss schon wesentlich mehr Worte. So bekommt die Sängerin für ihren Eis-Post haufenweise Liebesbekundungen seitens ihrer Fans - wie oft dabei die Worte „Love you“ fallen, lässt sich schon gar nicht mehr zählen. „Du siehst so unfassbar happy aus“, freuen sich die User über Lenas aktuellen Eis-Post, können aber weiterhin nur spekulieren, ob deren Glückshormone tatsächlich nur von ihrer kleinen Schleckerei stammen oder vielleicht auch einer netten Begleitung zu verdanken sind.

Kurz nach ihrem romantischen Urlaub konnte man Lena Meyer-Landrut und Mark Forster mal wieder bei einem gemeinsamen Auftritt sehen. Doch ein Detail überraschte.

Lena Meyer-Landrut: Romantische Grüße aus Venedig

Unsere Erstmeldung vom 10. Februar 2020:

Venedig - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut sorgt auf ihrem Instagram immer wieder für Aufsehen. Freizügige Fotos sind die Fans der Sängerin inzwischen gewohnt. Dieses Mal zeigt sich Lena aber ganz hochgeschlossen. Eingepackt in einen kuscheligen Schal, eine große Brille auf der Nase und ungeschminkt lächelt sie in einer Story auf Instagram in die Kamera. Und die Sängerin hat allen Grund - bei der Kulisse!

Lena Meyer-Landrut: Auszeit in romantischer Kulisse

Denn Lena Meyer-Landrut* ist nicht irgendwo, sondern im wunderschönen Venedig. Mit einem Wassertaxi fährt die 28-Jährige über den Canal Grande, vorbei an den beeindruckenden Fassaden und den anliegenden Gondeln. Für die ist die Lagunenstadt weltweit bekannt. Und für viele gibt es nichts Romantischeres, als mit der oder dem Liebsten eng umschlungen durch die kleinen venezianischen Kanäle zu schippern. Mit wem die Sängerin in Italien urlaubt, verrät sie nicht. Geht man nach dem breiten Grinsen auf Lenas Gesicht, ist die Sängerin in jedem Fall sehr glücklich - und strahlt mit der Sonne um die Wette.

Lena Meyer-Landrut zieht sich vor der Tour zurück

Die Auszeit hat die Sängerin im Grunde auf Instagram angekündigt. Zu ihrem letzten Bild schrieb sie „Off to quiet, off to enjoying now, off to writing“, heißt im Klartext: Lena will Ruhe, will ihre Zeit genießen und vor allem neue Musik schreiben. Darauf warten ihre Fans schon sehnsüchtig. Mit „Satellite“ holte sie 2010 den ersten deutschen ESC-Sieg seit 28 Jahren! Ganz Deutschland verliebte sich über Nacht in die Sängerin aus Hannover. Und das war nur der Anfang. Mittlerweile hat Lena Meyer-Landrut* fünf erfolgreiche Alben veröffentlicht. Immer wieder zieht sie sich jedoch für eine Auszeit zurück. Zu groß wird der öffentliche Druck für die 28-Jährige. Ihre Fans haben dafür Verständnis. Auch unter dem aktuellen Post wünschen sie ihrer Lena, die Fans mit listigen Bildern auf Instagram aufwühlte, alles Gute: „Genieß die Zeit und nimm dir die Zeit die du brauchst“, schreibt eine Userin unter das Foto. Aber lange werden ihre Fans nicht auf sie verzichten: Denn Lena Meyer-Landrut* geht ab Ende April auf große Tournee.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Off to quiet, off to enjoying now, off to writing ☺️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut bekam einen Spei-Kommentar eines TV-Moderators ab - Sie reagierte überraschend. Man kennt sie schließlich generell sehr locker und entspannt. Dass ihr wegen einer Dekolleté-Panne tatsächlich jemand mit den Zähnen an den Ausschnitt ging, nahm Lena auch ganz cool.

Von Lena Meyer-Landrut ist ein extraheißes Foto aus einem alten Shooting aufgetaucht. Auf der Berlinale überraschte Lena Meyer-Landrut mit einem Wahnsinns-Auftritt. Mit ihrem Kleid stahl die Sängerin allen die Show.

Bei Instagram überraschte eine ungeschminkte Lena ihre Follower mit einem Bett-Selfie.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare