„Außergewöhnliche Erfahrung“

Hier lässt sich Ed Sheeran in Deutschland ein neues Tattoo stechen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Er zählt zu den größten Popstars der Welt, Ed Sheeran. Seine Vorliebe für Tattoos ist unverkennbar. Jetzt hat sich der 27-Jährige während seiner Deutschland-Tour ein weiteres stechen lassen - und zwar hier. 

Hamburg - Erst hat Popstar Ed Sheeran (27) es gepostet, dann veröffentlichte auch „sein“ Hamburger Tätowierer das Beweisfoto: Der Brite habe sich in der Hansestadt bei ihnen ein „kleines Tattoo“ stechen lassen, schrieb das Atelier Tietchen auf Instagram. 

Hamburg tat @zakarywalters

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

„Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung.“ Das Foto zeigt, wie der Singer-Songwriter den rechten Arm hinhält, um seinen schon zahlreichen Tätowierungen eine weitere hinzuzufügen. In Hamburg war er vor 80 000 Fans auf der Trabrennbahn aufgetreten. Auf seinem Instagram-Account hatte er das Foto kurz und knapp kommentiert: „Hamburg tat“. Auch Hamburger Medien berichteten.

Ed Sheeran erfüllte einem kleinen Mädchen ihren größten Wunsch. Nun hat die wunderbare Geschichte ein trauriges Ende genommen.

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare