Fernanda Brandao im Mini-Bikini

Sängerin postet Foto von ihrem knackigen Hintern - doch Detail lässt ihre Fans stutzen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Fernanda Brandao veröffentlichte nun ein Foto ihrer Kehrseite. Ihre Fans sind jedoch abgelenkt. 

Sängerin Fernanda Brandao zeigt sich nun knapp bekleidet, in einem Mini-Bikini. Doch der Knack-Po ist nicht das einzige Detail, Fans spekulieren nun. 

Korsika - Sängerin Fernanda Brandao ist für knappe Outfits und ihre Sportlichkeit bekannt, doch nun überrascht die 36-Jährige mit einem freizügigen Foto im Mini-Bikini. Der Knack-Po der gebürtigen Brasilianerin ist jedoch nicht das wichtigste Detail an dem veröffentlichten Foto. Viele Fans wollen eine geheime Botschaft in der Bildunterschrift erkannt haben. 

Sängerin Fernanda Brandao überrascht mit Knack-Po: Fans spekulieren 

Auf dem veröffentlichten Schnappschuss sieht man die Sängerin nicht einmal von vorne. Die 36-Jährige kehrt der Kamera den Rücken zu, den Blick lässt Brandao über das Meer wandern. Die Sängerin urlaubt momentan auf Korsika. Mit einem Handgriff hält sich die hübsche Brünette auf dem Bild die Haare nach oben, ihre Fans können nun die volle Aussicht auf ihre knackige Kehrseite genießen. 

Doch eine Kleinigkeit lenkt die Aufmerksamkeit von ihrem Knack-Po ab, Fernanda Brandao sorgt mit einer unauffälligen Bildunterschrift für Spekulationen. „Das passiert, wenn dir dein zukünftiger Ehemann den ´perfekten Bikini´ kauft“, erklärt Brandao auf Englisch unter dem veröffentlichten Bild. Doch an dieser Stelle dürfte der ein oder andere Fans ins Stutzen kommen, von einer Verlobung der Sängerin war bislang nämlich keine Rede. 

Sängerin Fernanda Brandao im Urlaub: Mini-Bikini sorgt für Spekulationen

Auch einige Kolleginnen interpretieren die versteckte Botschaft. „Wie Future Husband?“, fragt Moderatorin Tanja Bülter überrascht. „Well Done“, zeigt sich Annabelle Mandeng begeistert. Sängerin „Blümchen“ alias Jasmin Wagner will sich dagegen für Fernanda Brandao um einen neuen Bikini bemühen. „Den nächsten kauf ich dir!“, ist unter dem Bild zu lesen.

Ob die hübsche Brünette tatsächlich verlobt ist, ist weiterhin unklar. Dass die Sängerin bereits seit längerem wieder glücklich vergeben ist, zeigt die 36-Jährige jedoch regelmäßig in süßen Liebes-Postings. Wer der Mann an ihrer Seite ist, verriet Brandao bislang jedoch nicht. Auch das Gesicht des Mannes blieb bislang immer im Verborgenen. 

Ein bekanntes Playboy-Model posiert in einem Tierpark mit einem Elefanten. Dieser überrascht sie mit einer Grapsch-Attacke. Im Hause Klum könnte dagegen dicke Luft herrschen. Hat sich Model Heidi Klum etwa mit ihrem Papa zerstritten? Ihre Vorliebe für Yoga und Silikon machte sie berühmt. Doch jetzt ist alles anders, denn Jordan Carver scheint ihr Leben nochmals komplett überdacht zu haben.

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare