Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Schwiegermutter und Schwiegertochter auf einem Song

Duett bestätigt: Andrea Berg und Vanessa Mai veröffentlichen gemeinsame Single

Die Schlagerstars Andrea Berg und Vanessa Mai (Fotomontage)
+
Dieses Duett hat es in sich: Andrea Berg und Vanessa Mai sind bald auf einer gemeinsamen Single zu hören (Fotomontage)
  • Jonas Erbas
    VonJonas Erbas
    schließen

Die Schlager-Überraschung ist perfekt: Andrea Berg feiert in diesem Jahr ihr 30. Bühnenjubiläum – und feiert dieses unter anderem mit einer Single, die sie mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai aufgenommen hat. Damit räumen die beiden auch endgültig mit dem Gerücht auf, sie würden sich nicht verstehen!

Aspach - Für Andrea Berg (alle News zur Schlagerqueen) ist in 2022 richtig viel los: Die Schlagersängerin feiert in diesem Jahr ihr 30. Bühnenjubiläum, richtet eigens dafür an zwei Tagen eine große Feier in ihrer Wahlheimat Aspach aus und überrascht bald ihre Fans mit einem ganz besonderen Duett – gemeinsam mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai hat sie eine Single aufgenommen, die am 8. Juli erscheinen wird.

Andrea Berg kündigt Single mit Vanessa Mai an – Schlagerstars singen Duett „Unendlich“

Seit 2017 ist Vanessa Mai mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg (die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten), verheiratet. Besonders in der Boulevardpresse hieß es in diversen Berichten allerdings immer wieder, die beiden Schlagersängerinnen kämen miteinander nicht aus – belegbare Anhaltspunkte für derartige Berichte gab es allerdings keine. Mit diesen Spekulationen räumen die beiden Powerfrauen nun endgültig auf.

In einem Instagram-Post, der Andrea Berg und Vanessa Mai eng beieinander stehend zeigt, erklärt die 56-jährige Schlagersängerin: „Ihr Lieben, etwas ganz Besonderes steht an. Ein Song, mit einer unheimlich wichtigen Botschaft. Einander die Hand reichen und gemeinsam stärker sein.“ Man wolle mit der Single, die den Titel „Unendlich“ trägt, für ein „Zusammenstehen“ eintreten und ein damit ein wichtiges Zeichen für Toleranz setzen: „Es ist egal, woher wir kommen, wie wir aussehen oder wen wir lieben.“

Andrea Bergs Duett mit Vanessa Mai erscheint bald – Schlagerqueen gibt Bühnenjubiläumsshows in Aspach

Bereits in wenigen Tagen wird die Single verfügbar sein, wie Andrea Berg verrät: „Nächsten Donnerstag [7. Juli; Anm.d.Red] um 23:59 Uhr erscheint mein gemeinsamer Song mit Vanessa Mai, die Videopremiere ist am Freitag [8. Juli; Anm.d.Red] um 18:00 Uhr.“ Man dürfe „gespannt sein“, verspricht die Schlagersängerin, die mit „30 Jahre Andrea Berg – Das Open Air-Highlight des Jahres 2022“ Ende Juli in Aspach ihr Bühnenjubiläum auch mit den Fans feiern wird.

Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern

Ben Zucker bei der „Garten Party der Stars“ am 11. 06. 2021 in Schiltern
Ben Zucker im roten Hemd in Berlin
Ben Zucker an einem See mit seinem E-Bike
Semino Rossi während der ARD Fernsehshow Schlagerchampions - Das große Fest der Besten am 11.01.2020 im Velodrom Berlin
Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern

Jüngst erfüllte die 56-Jährige ihrer Mama einen Herzenswunsch: Gemeinsam mit ihr geht es für Andrea Berg bald auf Safari – die rüstige Rentnerin hat nämlich eine schwere Zeit hinter sich... Verwendete Quellen: instagram.com/andreabergoffiziell

Kommentare