Sie ist kaum wiederzuerkennen

Adele verblüffend schlank: Zwei Sachen ließen die Pfunde purzeln

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Sie war für ihre weiblichen Rundungen bekannt. Jetzt wird Megastar Adele immer dünner - und ist kaum zu erkennen. Zwei Faktoren ließen die Pfunde purzeln.

  • Megastar Adele ist kaum wiederzuerkennen
  • Sie soll rund 45 Kilo verloren haben
  • Jetzt hat sie ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet

Update vom 4. Mai 2020: Nach ihrer Schlankeitskur schockt nun die nächste radikale Veränderung von Adele ihre Fans.

Adele verblüffend schlank: Zwei Sachen ließen die Pfunde purzeln

Update vom 9. April 2020: Bereits seit einigen Monaten sorgt Adele immer wieder für Aufmerksamkeit mit ihrem immer schlanker werdenden Körper. Zuletzt wurde die „Hello“-Sängerin auf einem Event beinahe nicht erkannt, als sie gertenschlank im Glitzer-Kleid auftauchte. 

Auch einige Studentinnen, die sie in ihrem Urlaub mit Harry Styles Anfang Januar trafen, erkannten sie kaum. Ihnen verriet Adele, dass sie fast 50 Kilo verloren hätte und dass „es so eine verrückte, positive Erfahrung sei“, berichtet nun die Zeitschrift people. „Sie wirkte so glücklich [und] zufrieden“, sagte eine der Studentinnen dort.

Der Grund für den Gewichtsverlust ist wohl die Sirtfood-Diät, wie es Adele bereits vermuten ließ. Doch nicht nur das. Die Sängerin soll zudem auch fleißig mit dem Fitnesstrainer Dalton Wong trainieren, der ihr die besondere Ernährungsweise nahe gelegt hat.

Adele-Sensationsanblick! Musik-Star ist schlank wie nie

Ursprungsartikel vom 12. Februar 2020: Los Angeles - Mit ihrer unvergleichbaren Stimme ist sie zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit geworden: Adele. Die Britin („Hello“, „Rolling in the Deep“) hat weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft und konnte für ihre Musik ganze 15 Grammys mit nach Hause nehmen. Neben ihrer großen Stimme war die 31-Jährige auch immer für eines bekannt: ihre weiblichen Rundungen. Doch das ist jetzt Vergangenheit. Adele verliert seit Wochen immer mehr Gewicht. Auf den neusten Bildern ist die Sängerin fast nicht wiederzuerkennen. „Adele, bist du es wirklich?“  

Sängerin Adele: So dünn „wie ein Komma“

Megastar Adele wird immer dünner, das ist auf den aktuellen Bildern nicht zu übersehen. Doch jetzt tauchte ein neues Foto der Sängerin von der Oscar-Party von Beyoncé und Jay-Z auf. Und ihre Fans können es kaum glauben: Ist sie das wirklich? Das Leoparden-Kleid legt sich hauteng an ihre neue Top-Figur - und zeigt, was für eine Wespentaille Adele inzwischen hat! Und auch im Gesicht hat die Britin abgespeckt. Die elegante Hochsteckfrisur unterstreicht die markant gewordenen Gesichtszüge.

Gemacht hat das Foto die polnische TV-Moderatorin Kinga Rusin. Und die hat sie im ersten Moment tatsächlich nicht erkannt. Sie habe mit ihr erst fröhlich geplaudert und erst gemerkt, mit wem sie sich da gerade unterhielt, als Adele ihren Namen genannt hat. Rusin postete das Bild auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „Ehrlich gesagt habe ich sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Komma ist“. Inzwischen hat die Polin das Bild wieder von ihrem Instagram-Account gelöscht. Auf Twitter ist es allerdings noch zu finden.

Adele 45 Kilo leichter: Jetzt verrät sie ihr Abnehm-Geheimnis

Schon auf ihren Weihnachtsfotos, die Adele selbst auf Instagram teilte, war zu erkennen: Die Sängerin hat ordentlich abgespeckt. Wie die britische The Sun berichtet, soll der Megastar inzwischen rund 45 Kilo verloren haben. Angefangen mit der Verwandlung hatte Adele, nachdem sie im September 2019 die Scheidung von Simon Konecki eingereicht hat.

Und an einem Strand in der Karibik verriet die Britin Fans auch das Geheimnis hinter ihrem radikalen Gewichtsverlust. Das Wundermittel heißt Sirtfood-Diät! Das Konzept wurde von den US-amerikanischen Ernährungswissenschaftlern Aidan Goggins und Glen Metten entwickelt. Die Diät baut auf einer Ernährung auf, die die Herstellung des Enzyms Sirtuin im Körper fördern soll. Zusätzlich steht jeden Tag ein grüner Smoothie auf dem Speiseplan und die Kalorienzufuhr wird reduziert.

Noch extremer ist der Vorher-Nachher-unterschied bei Aline Bachmann: Fast 100 Kilo hat die Ex-DSDS-Kandidatin abgespeckt*.

t.A.T.u.: Sängerin (34) der einstigen Skandal-Band postet Bikini-Foto - Nicht zu glauben, wie sie jetzt aussieht 

Sängerin Duffy offenbarte hingegen Schreckliches: Ein Horror-Erlebnis zwang sie zu einer langen Pause.

Indessen wollte Sängerin Lena Meyer-Landrut zur Friseurin werden und sich selbst in Unterwäsche die Haare schneiden. Doch sie wurde immer wieder gestoppt

Adele postet seltenes Foto auf Instagram - Mega-Star kaum wiederzuerkennen.

lmb

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Rubriklistenbild: © dpa / Daniel Deme

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare