Leute in aller Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Michelle Hunziker (37), Moderatorin, legt eine Babypause ein. „Ich will Fulltime-Mutter sein“, sagte sie der Illustrierten „Grazia“.

„Ich mache eine Pause vom italienischen Fernsehen und nur ein paar Auftritte im deutschen Fernsehen, die mich ein paar Tage im Monat kosten.“ Am Samstag präsentiert die gebürtige Schweizerin die Goldene Kamera im ZDF, außerdem plane sie noch ein weiteres Projekt mit dem Sender.

Uschi Glas (69), Schauspielerin, kann sich trotz ihrer schlechten Erfahrungen mit dem Teleshopping eine Rückkehr in das lukrative Geschäft vorstellen. „Mir hat die Arbeit damals saumäßig viel Spaß gemacht“, verriet sie der Illustrierten „Bunte“. „Wenn heute einer mit dem richtigen Produkt käme, hinter dem ich stehen könnte, wäre ich sofort wieder dabei.“ Glas war vor knapp zehn Jahren mit ihrer Kosmetiklinie „Hautnah“ von der Stiftung Warentest mit „mangelhaft“ bewertet worden, was massiv an ihrem Image gekratzt hatte.

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare