Lauter Gewinner beim Ball der Banater Schwaben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

- Über 300 Gäste hatten sich im großen Saal im Haus der Kultur in Waldkraiburg eingefunden. Kreisgruppenvorsitzender Georg Ledig konnte sich auch über den Besuch einer stattlichen Anzahl Politiker freuen.

Nach dem Auftritt der Prinzengarde der Waldburgia überreichte das Prinzenpaar Faschingsorden für ehrenamtliches Engagement an Hilde Kodrotz, Georg Schüller, Erwin Friedrich, Alois Burger, Reinhardt Mathis und Georg Ledig. Mit einem "Merengue", einem Tanz aus der Karibik, gewann die Tanzgruppe der Banater (Foto oben) unter der Leitung von Karina Fray die Herzen des Publikums. Bei der Maskenprämierung holten sich die "Drei Musketiere" mit ihren Burgfräuleins den ersten Platz. Es folgten "Engelchen und Teufelchen", die "Scheichs mit ihren Haremsdamen" (Foto unten), "Twix", eine "Hexe" und ein nobel gekleidetes "barockes Paar". Den Tombola-Hauptpreis gewann Hans Christian. Nach Mitternacht durfte Vorsitzender Ledig zusammen mit der Männergarde sein Können unter Beweis stellen. Zu den Klängen der "Caribic's" wurde bis spät in die Nacht weitergefeiert. Foto liewww.ovb-online.de/fasching

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare