ZITATE ZUR VERMÄHLUG

Zitate zur Vermählug „Wir müssen die Macht der Liebe entdecken, die heilende Kraft der Liebe.

  • schließen
  • Weitere
    schließen

„Wir müssen die Macht der Liebe entdecken, die heilende Kraft der Liebe.

Und wenn wir das entdecken, dann werden wir aus dieser alten Welt eine neue machen können. Liebe ist der einzige Weg. (...) Liebe kann helfen und heilen, wenn nichts Anderes das vermag.“

US-Bischof Michael Curry in seiner Predigt

„Du siehst großartig aus.“

Prinz Harry zu seiner Braut

„Ich, Meghan, nehme Dich, Harry, zu meinem Ehemann, um Dich zu haben und zu halten von diesem Tag an; im Guten, im Schlechten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, um Dich zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod uns scheidet, dem Heiligen Gebot Gottes folgend. In Anwesenheit Gottes leiste ich dieses Gelöbnis.“

Meghan in ihrem Ehegelübde

„Herzlichen Glückwunsch Harry und Meghan. Du bist die allerschönste Braut. Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie glücklich Diana dort oben ist.“

Sängerin Adele auf Instagram

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare