Wussten Sie…?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein starkes Team. Seit Beginn sind diese sechs dabei: (v.li.) Siegfried Rauch, Hans Sigl, Ronja Forcher, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner und Mark Keller. Hase/ ZDF

... dass die ZDF-Reihe eine Neuauflage der gleichnamigen Sat.1-Reihe ist, die von 1992 bis 1997 gezeigt wurde?

... dass die Schauspieler Gerhard Lippert und Harald Krassnitzer damals in idyllischer Bergkulisse praktizierten?

... dass beide Serien auf Motiven der Heftromanserie „Der Bergdoktor“ basieren?

... dass die Drehorte einen großen Erfolg auch in der Tourismusbranche verbuchen konnten? 2013 wurde der Tourismusverein der Region Wilder Kaiser mit dem Tourismuspreis Tirol Touristica ausgezeichnet.

... dass die Folge am 11. Januar entfällt, weil das ZDF da die Fortsetzung des Mehrteilers „Tannbach“ zeigt?

... dass Christian Kohlund ab 18. Januar in die Serie einsteigt?

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare