DVD Ein unscheinbarer, ständig tagträumender Angestellter aus dem Fotoarchiv des „Life“-Magazins wird zum Abenteurer: ...

  • schließen
  • Weitere
    schließen

DVD Ein unscheinbarer, ständig tagträumender Angestellter aus dem Fotoarchiv des „Life“-Magazins wird zum Abenteurer: Nicht weil er es will, sondern weil er muss – sein Job hängt von einem verschwundenen Foto ab. DVD.

Ein unscheinbarer, ständig tagträumender Angestellter aus dem Fotoarchiv des „Life“-Magazins wird zum Abenteurer: Nicht weil er es will, sondern weil er muss – sein Job hängt von einem verschwundenen Foto ab. So wendet sich „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“. Die Tragikomödie von und mit Ben Stiller ist ein kleines ästhetisches Juwel, dessen Bilder und Musik Charme versprühen. Das zeigen eindrucksvoll auch die Extras dieser DVD.  bsz

Sehenswert ((((;

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare