CD Wer Spongebob mag, wird diese CD lieben: In 16 Songs verbreitet der Comic-Schwamm seinen penetranten Frohsinn, der schon ...

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

CD Wer Spongebob mag, wird diese CD lieben: In 16 Songs verbreitet der Comic-Schwamm seinen penetranten Frohsinn, der schon so manchen Eltern den letzten Nerv geraubt haben dürfte. CD.

Wer Spongebob mag, wird diese CD lieben: In 16 Songs verbreitet der Comic-Schwamm seinen penetranten Frohsinn, der schon so manchen Eltern den letzten Nerv geraubt haben dürfte. Spongebob-Stimme Santiago Ziesmer adaptiert Hits wie Helene Fischers „Atemlos“, aber auch den Donauwalzer. Spongebobs Freunde singen mit, „Ich bin happy“ macht sogar bessere Laune als das Original. Eine perfekte Einstimmung auf den Film, der heute in die Kinos kommt.  jp

Hervorragend (((((

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare