CD Peter Maffay gelingt mit dem sechsten „Tabaluga“-Rockmärchen ein geschickter Schachzug: Er bettet ein „Best-of“ ...

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

CD Peter Maffay gelingt mit dem sechsten „Tabaluga“-Rockmärchen ein geschickter Schachzug: Er bettet ein „Best-of“ der Songs aus mehr als 30 Jahren in eine neue Geschichte ein. CD.

Peter Maffay gelingt mit dem sechsten „Tabaluga“-Rockmärchen ein geschickter Schachzug: Er bettet ein „Best-of“ der Songs aus mehr als 30 Jahren in eine neue Geschichte ein. Darin lässt Schneemann Arktos seinen Rivalen Tabaluga unter Schneemassen versinken, sodass dieser seine Erinnerung verliert. Mit Hilfe des Glückskäfers reist der Drache noch einmal durch sein Leben in Grünland und lässt im Gegenzug einen Vulkan ausbrechen. Ihn wieder stoppen, kann er nur mit Arktos: Es lebe die Freundschaft! Dazu gibt es die gewohnte Musikmischung: Balladen, Rock und Rap, Lustiges und Schnulziges, Altes und Neues – und mehr Gastsänger als sonst. Gewohnt gut.  oma

Hörenswert ((((;

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare