Michael Schulte privat

Der Auftritt am Samstag im Finale des Eurovision Song Contests (ab 20.15 Uhr live im Ersten) ist sicher das bisher größte Ereignis in seinem beruflichen Leben.

Der – hoffentlich – schönste Tag im Privatleben von Michael Schulte kommt dann aber auch bald. „Im Sommer werde ich Katharina heiraten“, verriet der 28-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Nie sei er sich so sicher gewesen, „das Richtige zu tun“, sagte der Musiker. Und: Papa wird er auch noch – das erste gemeinsame Kind des Paares soll im August geboren werden. „Es ist ein Wunschkind, die Krönung unserer Liebe zum richtigen Zeitpunkt.“

Die Zukünftige ist von Beruf übrigens Logopädin. Schulte schwärmt: „Sie arbeitet da auch unter anderem mit Sängern und generell mit der Musik als Hilfsmittel.“ Scheint wirklich so, als hätten sich da die zwei Richtigen gefunden. Ob Katharina ihren Michael am Samstag nach Lissabon begleitet, wollte er nicht erzählen.  mm

Kommentare