Menschen aus aller Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Judith Williams

Teleshopping- und Kosmetik-Unternehmerin Judith Williams (45) will ihr Lebensglück nicht von ihrem Wohlstand abhängig machen.

„Wenn morgen alles zusammenbricht, und ich müsste mein Geld mit Putzen verdienen, dann würde ich Putzfrau werden, und zwar eine verdammt gute“, sagte sie. Ihre Eltern hätten ihr immer das Gefühl gegeben, dass alles im Leben möglich sei. „Jetzt weiß ich, dass sie recht hatten. Aber meine Lebensträume sind nie an etwas Materielles gebunden.“ Williams wurde vor allem durch ihre Rolle als Jurorin in der Vox-Existenzgründershow „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Sie erkrankte jung an einem Tumor und gab ihren Traumberuf Opernsängerin auf. „Wenn du ganz unten bist, musst du entscheiden: Mache ich weiter wie bisher und werfe mein Leben weg? Oder stehe ich auf und versuche, die Dinge zum Positiven zu wenden?“, sagte Williams. „Für mich kam immer nur Letzteres in Frage.“

Ein Mercedes-Cabrio mit Donald und Ivana Trump als Vorbesitzern könnte das ganz große Geschäft für die Oldtimerhändler Firat und Baris Baz aus der Nähe von Karlsruhe werden. Der 560SL mit acht Zylindern aus dem Jahr 1987 fand seinen Weg über einen italienischen Händler in den badischen Ort Waghäusel. „Wir wollen das Auto jetzt so schnell wie möglich auf den Markt bringen“, sagte Baz. Trumps Ex-Frau Ivana hatte den barolo-roten Wagen zusammen mit ihrer Villa in Florida verkauft. 40 000 Euro hatte Baz vor drei Jahren an den italienischen Händler bezahlt und weiteres Geld in die Restaurierung investiert. Welchen Einfluss der Aufstieg des New Yorker Immobilienunternehmers zum US-Präsidenten auf den Preis hat, steht in den Sternen. „Das ist wie ein Sechser im Lotto, sowas kriegt man wahrscheinlich nur einmal im Leben.“

US-Schauspieler Armie Hammer (30, „Codename U.N.C.L.E.“, „The Social Network“) und Ehefrau Elizabeth Chambers (34) haben ihren jüngsten Zuwachs namentlich vorgestellt. „Willkommen in der Welt, Ford Douglas Armand Hammer!“, schrieb die TV-Moderatorin Chambers am Freitag auf Instagram. Dazu stellte sie ein Foto von dem Neugeborenen mit seiner zweijährigen Schwester Harper. Schon nach der Geburt des Jungen am 15. Januar hatte das Paar Fotos von dem Familienzuwachs veröffentlicht. Hammer und Chambers sind seit sechs Jahren verheiratet.

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare