Menschen aus aller Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Andrea Kaiser mit Ehemann Sébastien Ogier

„Es stimmt, ich bin im 5. Monat.

Wir freuen uns total“, sagte sie. Kaisers Ehemann, Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (32), sagte der Zeitung: „Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt.“

Am 7. Februar berichtet die 33-Jährige für Sat.1 vom Super Bowl aus Kalifornien. „Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen.“ Auf Facebook schrieb sie: „Danke für die vielen lieben Glückwünsche.“ Dazu setzte sie drei Smileys mit Herzchen-Augen.

Mit einer Welttournee will der US-Komponist und Musiker Brian Wilson (73) das 50-jährige Jubiläum des Hitalbums „Pet Sounds“ der Beach Boys feiern. Wilson kündigte eine Konzertreise für 2016 mit mehr als 70 Auftritten an. Nach dem Auftakt in Neuseeland im März soll die Tournee durch Australien, Japan, England, Spanien, Israel, Portugal und die USA führen. Mit dabei sind demnach seine langjährigen Weggefährten Al Jardine und Blondie Chaplin. Im Mai 1966 veröffentlichten die Beach Boys („Surfin’ USA“, „Good Vibrations“) mit „Pet Sounds“ eines ihrer erfolgreichsten Alben. Fans könnten bei der Tournee die Songs des Hitalbums und weitere Stücke auch aus der späteren Solo-Karriere Wilsons erwarten.

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare