MEDIEN IN KÜRZE

Medien in kürze Schuhbeck kocht jetzt auch bei München TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schuhbeck kocht jetzt auch bei München TV. Ab Sonntag sucht Koch Alfons Schuhbeck bei München TV nach Lieblingsgerichten.

Um 19 Uhr lädt er seine jeweiligen Studiogäste dazu ein, ihre liebsten Speisen mit ihm zu kochen. Bedeutet der Job bei München TV das Aus für Schuhbecks Zusammenarbeit mit dem BR? „Nein, er ist ein wichtiger Bestandteil des Programms, weshalb die gute Zusammenarbeit selbstverständlich fortgesetzt wird“, hieß es gestern auf Anfrage beim Sender. Gerade seien zwölf Folgen „Schuhbecks kulinarische Geschichten“ aufgezeichnet worden, die voraussichtlich ab August im BR Fernsehen zu sehen sind. Auch ein neues Format sei in Planung.  kjk

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare