Medien in kürze Samuel Koch (27), Schauspieler, wird in der letzten „Wetten, dass.

Medien in kürze. Samuel Koch (27), Schauspieler, wird in der letzten „Wetten, dass.

.?“-Ausgabe am kommenden Samstag dabei sein. Das ZDF bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung. Am 4. Dezember 2010 war der Wettkandidat beim Versuch, mit Sprungfedern über Autos zu hüpfen, so schwer gestürzt, dass er gelähmt blieb. „Das Ende von ,Wetten, dass..?‘ ist auch das Ende eines Lebensabschnitts. Wir verabschieden uns voneinander“, sagte Koch der Zeitung. Zuerst habe er die Einladung abgelehnt, „weil mir die Sendung immer noch einen dicken Kloß im Bauch verursacht“. Außerdem habe er eigentlich am Samstag eine Theatervorstellung gehabt, so der 27-Jährige. „Doch die ist auf Sonntag verlegt. Damit gingen mir die Ausreden aus.“  dpa

Kommentare