MEDIEN IN KÜRZE

Medien in kürze Heidi Klum: „Erkenne begabte Models“

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Heidi Klum: „Erkenne begabte Models“. Heidi Klum hat aus ihrer Sicht einen Blick für begabte Models.

Die 44-Jährige erkenne meist sehr schnell, welche Teilnehmerinnen ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) zu den Favoriten zählen, sagte sie der „Gala“. „Beim ersten Shooting sehe ich schon, wer ein Naturtalent ist. Manche Mädchen sind in natura sehr schön, aber kommen vor der Kamera eher unfotogen oder langweilig rüber“, sagte Klum. „Manche sind zu schüchtern und können mit den vielen Blicken, die auf sie gerichtet sind, nicht umgehen.“ Die neue Staffel von „GNTM“ startet am 8. Februar auf ProSieben.

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare