Medien in kürze Frank Elstner (73), Fernsehmoderator, hat den Ideenmangel in seiner Branche beklagt.

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Medien in kürze. Frank Elstner (73), Fernsehmoderator, hat den Ideenmangel in seiner Branche beklagt.

„Um den Nachwuchs an Moderatoren mache ich mir keine Sorgen“, sagte Elstner der „Fernsehwoche“ in einem Interview. „Aber tatsächlich darüber, dass im Fernsehen die falschen Formate aufgelegt werden.“ In den vergangenen Jahren sei „doch sehr wenig Überzeugendes auf den Markt gekommen“, sagte der „Wetten, dass...?“-Erfinder. Shows wie „Let’s Dance“ oder „The Voice of Germany“ hätten zwar durchaus Höhepunkte: „Aber ein richtig tolles Ding, über das alle Leute am nächsten Tag sprechen, das fehlt. Darauf hoffe ich noch.“  dpa

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare