Medien in kürze Dschungelshow auch im Sommer?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Medien in kürze. Dschungelshow auch im Sommer?

Fans der RTL-Ekelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ würden sich sicher freuen – laut „Bild“ plant RTL ein zweites Dschungelkcamp im Sommer. Elf „D- bis E-Promis“ sollen sich demnach irgendwo in Südeuropa noch härteren Prüfungen stellen. Sie müssen sich damit für das eigentliche Dschungelcamp in Australien qualifizieren. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seien als Moderatoren aber nicht mit von der Partie. Von RTL gab es dazu am Dienstag keinen Kommentar. „Wir entwickeln viele spannende Ideen in allen Genres“, sagte ein Sendersprecher.  dpa

„Polizeiruf“-Teams ermitteln gemeinsam

Die „Polizeiruf 110“-Kommissare aus Rostock und Magdeburg werden erstmals gemeinsam ermitteln. Geplant sei ein Zweiteiler, der am 27. September und 4. Oktober in der ARD ausgestrahlt werden soll, sagte MDR-Fernsehspielchefin Jana Brandt. Im NDR-„Polizeiruf“ aus Rostock ermitteln Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau als Kommissar Alexander Bukow und Profilerin Katrin König, in Magdeburg sind Claudia Michelsen (Doreen Brasch) und Sylvester Groth (Jochen Drexler) für den MDR im Einsatz.  dpa

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare