Matthäus’ fünftes „Ja“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jetzt verheiratet: Lothar Matthäus und Anastasia Kimko.

Er kann’s einfach nicht lassen: Erst Sylvia, dann Lolita, dann Marijana, dann Liliana – und nun also Anastasia. Laut Informationen der „Bild am Sonntag“ soll Lothar Matthäus am Samstag im slowakischen Schlosshotel Bela seine Freundin Anastasia geheiratet haben.

Für ihn ist es die fünfte, und für die 27-Jährige die erste Ehe. Bei der Zeremonie wurde auch der im Mai geborene Sohn Milan getauft. Matthäus hat noch drei weitere Kinder: zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita Morena

Vor der Trauung soll der Rekord-Nationalspieler gesagt haben: Ich hoffe, das Anastasia meine letzte Ehefrau wird.“ Mit dabei bei der Trauung in der Fünf-Sterne-Herberge nebst hauseigener Kapelle: 80 Gäste, Trauzeuge war laut „BamS“ der Münchner Feinkost-Gastronom Michael Käfer.

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare