DVD Für Matt Damon war die Sache klar: Sollte er mit Michael Douglas und Steven Soderbergh einen Film über den exzentrisch...

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

DVD Für Matt Damon war die Sache klar: Sollte er mit Michael Douglas und Steven Soderbergh einen Film über den exzentrischen schwulen Entertainer Liberace drehen? DVD.

Für Matt Damon war die Sache klar: Sollte er mit Michael Douglas und Steven Soderbergh einen Film über den exzentrischen schwulen Entertainer Liberace drehen? Seine Antwort: „Wo soll ich unterschreiben?“. Das verrät der Schauspieler im Bonusteil der DVD. „Liberace“ ist ein starker Film, weil er die innige, manchmal absurd anmutende Beziehung zwischen Liberace (Douglas) und Scott Thorson (Damon) ungefiltert, einfühlsam, aber auch ironisch zeigt.  bsz

Hervorragend (((((

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare