+++ Hochzeitssplitter +++

+++ Die Polizei rechnet damit, dass 100 000 Menschen nach Windsor reisen.

Die Besucher müssen sich auf Taschenkontrollen einstellen, auch Straßensperren zählen zu den umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen für die Hochzeit. Die Hochzeit wird auf Großleinwände übertragen, es gibt Live-Musik und Stände mit Essen und Getränken. Bei der Hochzeit selbst wird Elton John singen.

+++ Prinzessin Charlotte (3) und Prinz George (4) werden als Blumenkinder bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry (33) mit Meghan Markle (36) am Samstag in Windsor auftreten.

+++ Der Vater von Meghan Markle hat seine Operation am Herzen gut überstanden. Das Promi-Portal „TMZ“ berichtete am Mittwoch, mit Thomas Markle gesprochen zu haben. Der 73-Jährige wirke „wach“; die Ärzte hätten ihm bis zu drei Stents zur Offenhaltung von Gefäßen eingesetzt. Wegen der OP wird der in Mexiko lebende Markle nicht an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen können. „Ich habe mich immer um meinen Vater gesorgt und ich hoffe, man kann ihm den Raum geben, den er braucht, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren“, betonte die Braut in einer Erklärung.

Kommentare