Fernsehen in kürze Frank Elstner (72), „Wetten, dass.

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fernsehen in kürze. Frank Elstner (72), „Wetten, dass.

..?“-Erfinder, und Thomas Gottschalk (64), langjähriger Moderator der Sendung, sind Gäste beim Finale des Klassikers im Dezember. „Die Namen, die genannt werden, sind sicherlich nicht ganz falsch,“ sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut. Die „Bunte“ hatte berichtet, dass Elstner und Gottschalk eingeladen worden seien. Im April hatte Moderator Markus Lanz nach sinkenden Quoten das baldige Ende der Unterhaltungssendung verkündet. Die letzte Show wird am 13. Dezember aus Nürnberg gesendet.  dpa

Simone Thomalla (49), Schauspielerin, hat sich bei Dreharbeiten am Auge verletzt – eine abgebrochene Dachlatte traf sie am Kopf. Ihre Agentur bestätigte einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Demnach passierte der Unfall bei Dreharbeiten zu der ZDF-Reihe „Frühling“ in Bayrischzell (Landkreis Miesbach). „Mir wird erst langsam klar, dass mein Schutzengel an diesem Tag wirklich ganze Arbeit geleistet hat, und bin dankbar, dass ich im wahrsten Sinn gerade noch mal mit einem blauen Auge davongekommen bin“, sagte Thomalla der Zeitung. Die Schauspielerin sei in ärztlicher Behandlung.  dpa

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare